Premium Quality

james & zoe ist die Geschichte einer mehr als 60 jährigen Tradition und Entwicklung. Über 3 Generationen hinweg wurde viel Wissen, Herzblut und Liebe zu Wäsche und Kleidung aufgebaut. Das Ergebnis ist nun james & zoe in seiner Vollendung.

Uns liegt deine Gesundheit am Herzen, deshalb wird der komplette Produktionsprozess ausführlich geprüft und durch unabhängige Institute zertifiziert und regelmäßig geprüft.

Für mehrere Stunden tragen wir täglich unsere Kleidung direkt auf der Haut, neben den Anforderungen von maximalem Tragekomfort und Formstabilität der Kleidung ist uns die Vermeidung von gesundheitsproblematischen Substanzen besonders wichtig.

Kleidungsstücke sollen heutzutage chic und modisch sein, der ein oder andere mag es bunt und kratzen darf es schon zwei Mal nicht. Schön weich soll es sein, damit die Kleidung schön weich auf der Haut anliegt. Die Qualität soll stimmen, selbst nach mehrmaligem waschen soll die Kleidung aussehen wie neu, formstabil und knitterfrei sein.

Jedoch sind viele der heute selbstverständlichen Eigenschaften ohne Einsatz von chemischen Substanzen nicht möglich. james & zoe prüft aus diesem Grund alles ausführlich und garantiert höchste Qulität ohne jegliche Schadstoffe!

james & zoe ist ein Erlebnis aus Wohlfühlen, unschlagbarer Haptik und bester Qualität.

Mit unserer Zertifizierung garantieren wir dir 100% schadstofffreie Kleidung. Die Ware von james & zoe wird zusätzlich in Deutschland produziert, worüber wir sehr stolz sind.