Brand Ambassador / Partner

Wir werden bei james & zoe im Bereich der Vermarktung neue Wege gehen und Maßstäbe setzen. Diesen Weg können und wollen wir aber nicht alleine gehen. Aus dem Grund brauchen wir Partner & Brand Ambassadors die mit uns etwas verändern und Teil der Erfolgsstory werden wollen und mithelfen, james & zoe zur nachhaltigen und langfristigen Lifestyle Marke zu entwickeln.

Der erste Schritt auf dem Weg zur Lifestyle-Marke ist unsere Freewear / Loungewear / Homewear Kollektion. Wir setzen auf qualitativ hochwertige Kleidung mit sagenhaften Schnitten die wir tragen wenn wir nach Hause kommen. Wir kommen von der Arbeit nach Hause und wollen zugleich bequeme aber auch gut aussehende Kleidung tragen. In der müssen wir uns wohlfühlen. Sie muss sich auf der Haut genial anfühlen. Sie muss uns schmeicheln und uns in Szene setzen. Wir sollen die Kleidung aber auch tragen können, wenn wir noch kurz zum EDEKA müssen oder am Sonntagmorgen zum Bäcker laufen.

So haben wir die ideale Kollektion entwickelt, welche wir Zuhause auf der Couch, im Bett oder nach dem Gym tragen können. Unser Produktwissen und Know-How in dem Bereich haben wir durch unsere mehr als 10 jährige Erfahrung im Textil-Bereich als Händler. Wir sind als Händler einer der führenden Online-Händler in Deutschland und wissen sehr genau, auf was der Kunde Wert legt und wo die Probleme anderer Marken sind.

Wichtig bei unseren Partnern / Brand Ambassadors ist und eine nachhaltige und langfristige Zusammenarbeit. Aus dem Grund musst du vom Typ zur Philosophie unserer Marke passen und zu 100% hinter ihr stehen. Mehr Informationen bzgl. genauem Ablauf, Konditionen und weiteren Möglichkeiten erfährst du persönlich von uns! Wir freuen uns auf deine E-Mail an partner@james-and-zoe.de